Juni 2019:


Auf geht’s zur Mitgliederversammlung 2019

 

Liebe Leserin, lieber Leser,

wie in allen Vereinen stellt die Mitgliederversammlung einen der wichtigsten – wenn nicht den wichtigsten – Punkt im Vereinsjahr dar.
Alle Mitglieder, aber auch Freunde und an der Arbeit des Vereins interessierte Menschen sind dazu eingeladen, den Ausführungen der Vereinsführung zu lauschen, sich mit Fragen und Beiträgen einzubringen. In manchem Fall können die Mitglieder auch im Rahmen von Abstimmungen zu Entscheidungen beitragen, die sich in der Zukunft auswirken.

Viele andere Vereine lassen diese Versammlung bereits im ersten Quartal eines neuen Jahres stattfinden, bei uns ist es meist das zweite Quartal. Dies hängt an unterschiedlichen Punkten – in unserem Falle meistens an der Frage, kann unser 1. Vorstand, der das ganze Jahr über im fernen Kambodscha lebt und arbeitet, zu diesem Termin erscheinen.
In 2019 hätte dies erst deutlich später der Fall sein können, so dass wir uns notgedrungen dazu entschieden haben, es einmal ohne unseren Robert durchzuführen.

Ziemlich genau zur Jahresmitte - am Dienstag, den 2. Juli - ist es dieses Mal soweit...
die Details entnehmen Sie bitte beiliegendem Einladungsschreiben, das alle unsere Mitglieder erhalten.

Wir würden uns sehr über neue Gesichter, neue Interessenten an der Arbeit von COLT  und potentielle Förderer freuen, die auch die Zeit finden und uns mit ihrem Beisein beehren.

H. H