Beiträge

Weihnachtskonzert

Dezember 2012:

Gymnasium Norderstedt führt
Weihnachtskonzert durch

Schöne Überraschung zur Vorweihnachtszeit -
das Lise-Meitner-Gymnasium in Norderstedt
führte wieder ein Weihnachtskonzert durch und
plant die Einnahmen für COLT zu spenden!

Einige unserer treuesten Gönner und Förderer leben im Norden Deutschlands. Auch Frau Daum vom Lise-Meitner-Gymnasium darf man in diesem Zusammenhang nennen. Seit mehreren Jahren bereits gelingt es ihr immer wieder, gerade zur Vorweihnachtszeit mit einer freudigen Überraschung aufzuwarten.
Am vergangenen Samstag, 15. Dezember wurde wieder einmal ein Weihnachtskonzert durch das Gymnasium Norderstedt organisert und durchgeführt.

Leider war die Veranstaltung nicht bis auf den letzten Platz besucht, dies tat jedoch der vorweihnachtlichen Stimmung und der guten Laune der Akteure keinen Abbruch.

Unter anderem wurden auch selbstgemachte Kuchen verkauft, wie hier zu sehen.

Die Einnahmen aus dieser Veranstaltung sollen auch in diesem Jahr wieder für die Kinder von COLT gespendet werden - unser allerherzlichester Dank dafür!!

Ich wünsche allen Akteuren, Organisatoren und Spendern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten, gesunden Start ins neue Jahr.

H.H.