Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

Mai 2018:

Wie doch die Zeit vergeht…es wird wieder gewählt!

Fast auf den Tag genau vor 12 Jahren – Anfang Mai 2006 - fand die
Gründungsversammlung Firgur m Werbetafel COLT m Datumunseres „Verein COLT Deutschland e. V.“ statt.

Wir hatten uns damals entschlossen, das gleichnamige Kinderheim COLT in Kambodscha zu unterstützen.
Die Hintergründe und das, was wir seitdem bewirken konnten, können Sie auf den Seiten unserer Homepage gerne nachlesen.

 

Nun ist es wieder einmal soweit – alle drei Jahre endet die Amtszeit der gewählten Vereinsvertreter und in einer Neuwahl wird entschieden, wer für die kommenden Jahre Verantwortung übernimmt. Unser Verein zeichnete sich auch hierbei durch Beständigkeit und große Verlässlichkeit aus, doch stehen grundsätzlich alle Funktionen jedem Mitglied offen, so er (oder sie) sich dafür bewirbt und gewählt wird.

 

In einem Monat – am 14. Juni 2018 – findet unsere Mitgliederversammlung 2018 statt, in der das Vereins- und Berichtsjahr 2017 behandelt und die schon angesprochenen Neuwahlen durchgeführt werden.
Satzungsgemäß erhalten alle Mitglieder eine schriftliche Einladung per Post,
wir dürfen sie aber zusätzlich auch hier auf unserer Homepage veröffentlichen, denn wir freuen uns selbstverständlich auch über Menschen,
die an unserer Arbeit interessiert sind.

Auch Sie sind herzlich dazu eingeladen, dieser Versammlung beizuwohnen – wenn auch nicht stimmberechtigt.

 

Nicht nur wegen der Neuwahlen würden wir uns über eine rege Teilnahme freuen.

 

Im Namen der Vorstandschaft

Helmut Halmich (Kassier)

 

 

Hier die Details zur Versammlung:

homepage 2018