Beiträge

Spendenübergabe Flohmarkt

Oktober 2013:

Spendenübergabe Flohmarkt 2013

Vor einigen Tagen war es wieder soweit -
die Einnahmen des Flohmarktes 2013
wurden wieder an zahlreiche soziale
Projekte gespendet...und wir waren
neuerlich mit dabei!

Vergangenen Montag, den 14.10.2013 war es wieder soweit - die Veranstalter des großen Flohmarktes in der Kirchengemeinde St. Andreas zu Berchtesgaden luden zur Spendenübergabe ein. Auch im Jahr 36 seines Bestehens hat der Flohmarkt noch nichts an Attraktivität eingebüßt.
Wie schon in den letzten Jahren hatten sich die Vorbereitungen und Mühen der Helfer gelohnt und es gab wieder einen erklecklichen Betrag, der an viele soziale Projekte im In- und Ausland verteilt werden konnte.
Natürlich wurde der Einsatz und Eifer unserer örtlichen Vereinsmitglieder dankend angenommen und - wie schon in den letzten Jahren - mit einer schönen Spende an COLT gewürdigt.


Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich dafür, unser Dank gilt aber auch allen Helfern und Besuchern des Flohmarktes, die jedes Jahr aufs Neue zum Erfolg dieses weit über die Region hinaus bekannten Flohmarktes beitragen und damit viel Gutes tun.

H.H.