Beiträge

Traurige Nachricht

November 2016:

Traurige Nachricht

Anfang November 2016
erreicht uns die Nachricht
vom Tode einer unserer
größten Gönnerinnen
aus dem Norden.

Unerwartet für uns alle hier bei COLT teilte uns ein guter Freund aus Hamburg mit, dass unsere bereits langjährige Gönnerin, Frau Dr. Hannelore Nähring aus Hamburg verstorben sei.

Die alte Dame mit dem großen Herzen war uns schon seit vielen Jahren als regelmäßige Spenderin eine wertvolle Hilfe, unsere Ziele zu verwirklichen. Frau Dr. Nähring machte es durch eine großzügige Spende überhaupt erst möglich, dass wir den Schritt auf ein eigenes Grundstück gehen könnten.
Der bereits beim Bezug des neuen Heims gepflanzte Baum und die dort angebrachte Gedenktafel werden uns auch in Zukunft gerne an diese kleine, große Frau erinnern lassen.
Unser aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen seitens der Vorstandschaft von COLT.

P.S.: Wie Sie der Todesanzeige entnehmen können hatte Frau Dr. Nähring darum gebeten, statt Kranz- und Blumenspenden für ihr Grab eine Geldspende an COLT vorzunehmen.
Wir würden uns sehr darüber freuen.

H.H.