Beiträge

bevorstehende Mitgliederversammlung

Juni 2017:

bevorstehende Mitgliederversammlung

In wenigen Tagen ist es soweit -
COLTs Jahreshauptversammlung
findet im schönen Berchtesgaden statt.

Sehr geehrte Mitglieder, Freunde und Gönner von COLT,

schon in wenigen Tagen - am Donnerstag, den 06.07.2017 - findet unsere diesjährige Mitglieder- bzw. Hauptversammlung von "COLT Deutschland e. V." statt. Als Versammlungsort haben wir uns in diesem Jahr eine andere Ecke unseres schönen Berchtesgadens erwählt - wir fahren hoch hinauf aufs Roßfeld zur Alpengaststätte "Pechhäusl".

Wie üblich werden bei dieser Versammlung verschiedene Berichte vorgetragen und diskutiert, erfolgt die Offenlegung der Buchhaltung und die Entlastung für die Vorstandschaft durch die anwesenden, stimmberechtigten Mitglieder. Auch bietet sich in einem der Tagesordnungspunkte stets die Möglichkeit, eigene Wünsche und Anregungen vorzubringen - ein Punkt, den ich hoch einschätze, der erfahrungsgemäß aber recht wenig genutzt wird. Vielleicht ist dies aber in diesem Jahr anders.

Als Teilnehmer haben sich unter anderem unser Vorstand, Robert Heiduczek - der mal wieder für ein paar Tage in seiner bayrischen Heimat verweilt - sowie unser guter Freund Hartmut Rinsch aus Hamburg angemeldet.
Hr. Rinsch stellt das Bindeglied zu einer Stiftung aus Hamburg dar, die bzw. deren Gründer Frau Dr. Hannelore Nähring mitverantwortlich für unser neues Heim zeichnet. Herr Rinsch ist aber auch mit der Stiftung "COLT Niederlande" eng verbunden und regelmäßig beratend tätig, so dass wir auch von ihm einige interessante Ausführungen erwarten dürfen.

Die Vorstandschaft von COLT Deutschland e. V. würde sich über einen regen Zuspruch zu dieser Versammlung - von Mitgliedern wie auch interessierten Mitbürgern - sehr freuen. Hier nochmals die Details:

H. H.