Beiträge

Berufsfachschule Insula spendet

Juli 2012:

Berufsfachschule für Kinderpflege
"Insula" spendet
aus den Einnahmen
ihres Tags der offenen Tür
zu Gunsten COLT...

Im vergangenen Jahr ist der Kontakt zwischen der Berufsfachschule "Insula" und COLT Deutschland entstanden. Nach einigen Gesprächen und dem Austausch von Informationen über unseren Verein wurde vereinbart, dass man weiter in Kontakt bleibt. In diesem Jahr (2012) war es nun soweit...
Die Berufsfachschule für Kinderpflege "Insula" führte am 20.07.2012 einen Tag der offenen Tür durch und veranstaltete bei dieser Gelegenheit auch einen kleinen Flohmarkt, bei dem Waren und Selbstgebasteltes für kleines Geld gekauft werden konnten. Einen Teil der Einnahmen spendete man COLT.
Ein herzliches "Vergellt's Gott" an die Organisatoren, die Spender und unser Mitglied Klaus Göbel, der hier als Bindeglied fungierte.
(K.G.)