Drucken

 

August 2020

Urlaubszeit – Zeit für unsere Mitgliederversammlung

 

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

ein schwieriges Jahr voller "Auf und Ab" schreitet unablässig voran.
Auch wenn die Corona-Einschränkungen Stück für Stück zurückgefahren werden – zumindest bei uns in Deutschland - so ist leider noch lange keine Normalität zurückgekehrt.

Doch wie schon des Öfteren in den letzten Monaten angesprochen ist dies nicht die Zeit zu jammern oder sich auszuruhen und abzuwarten – auch wir müssen uns mit der Situation auseinandersetzten und die Weichen neu stellen.

Für unsere Mitglieder ist hier die jährlich stattfindende Mitgliederversammlung die beste Möglichkeit, sich selbst und ihre Ideen mit einzubringen.
Unser Verein hält die Mitgliederversammlung 2020 am Samstag, den 08. August ab.
Die Einladung ist unten ersichtlich.
Gäste sind ausdrücklich erwünscht und herzlich zur Teilnahme eingeladen!

 

H. H.